Buchen Sie "THE PINK POWER FOR SUCCESS!


Liebe Frau Recker,

 

ich möchte mich nochmal für den tollen Vortrag in der Adventszeit bei den Oppenweher Landfrauen bedanken. Ich freue mich immer über Menschen, die mit Begeisterung und Kraft dabei sind und so ganz leicht (immer locker bleiben) etwas rüberbringen.  

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe über vieles nachgedacht und auch notiert: für  das kommende Weihnachtsfest, denn manches war so kurzfristig nicht mehr änderbar bzw. ich hatte keine Zeit mehr dafür.

 

Die 13 Autosuggestionen mache ich fast regelmäßig und berichte fleißig davon in meinem Freundinnenkreis. Wenn jemand skeptisch ist, dann sage ich immer: Danach kann man auf alle Fälle nicht mehr müde oder muffelig am Frühstückstisch sitzen. Und das ist doch schon viel für den Start in den Tag.

 

Ich wünsche, Sie hatten ein schönes Weihnachtsfest, einen tollen Zirkusbesuch und natürlich alles Gute für 2015!

 

Weiterhin viel Freude bei Ihrer wichtigen Arbeit!

 

Scarlett-Christine Bollhorst

Meine spannenden Vorträge finden Sie -

rechts oben: einfach auf den Titel klicken: